Erweiterte Suche
Sie befinden sich hier:
Jaime Pereira Maroto
Jaime Pereira Maroto

Portrait

Mein Name ist Jaime Pereira Maroto. Ich promoviere gerade in Philosophie an der Uni Bonn. Zuvor habe ich einen Master abgeschlossen und war auch ein Jahr als Erasmusstudent in Deutschland (in Bonn). Ich bin Muttersprachler in Spanisch und Galicisch. Während der Zeit meines Bachelorstudiums in Salamanca (Spanien) war ich ein Jahr zum Auslandsaufenthalt in Frankreich, wo ich Französisch lernte. Bevor ich nach Deutschland kam, hatte ich außerdem kürzere Studienaufenthalte in Großbritannien und in Brasilien. Dort konnte ich auch mit den Sprachen dieser Länder in Kontakt treten. In der Zukunft will ich als Dozent arbeiten und mich der Lehre widmen. Wie man es aus meiner Vorstellung schon vermuten kann, war ich oft in der Situation, eine neue Sprache lernen zu müssen, daher fühle ich mich besonders geeignet, jemandem zu helfen, der eine fremde Sprache lernen will.


Kurse des Dozenten



Zurück zur Übersicht