Nanny Guntau

Portrait

Ich liebe Sport! Sport macht den Kopf frei. Sport macht glücklich und zufrieden. Und Sport verbindet. Meine besten Freunde habe ich über den Sport kennen gelernt.
Sport ist mehr als Bewegung. Sport ist ein sozialer Treffpunkt, bietet Raum sich auszutauschen und gemeinsam neues auszuprobieren und zu wachsen.
Bei Sport im Freien genießen wir zusätzlich noch das satte Grün des Rheinbacher Freizeitparks, den Sonnenschein und blauen Himmel. Schönwetter-Sportler sind wir allerdings nicht! Die Teilnehmer:innen meines Februar Kurses können bestätigen, dass Wind, Regen und Kälte gar nicht mehr schlimm sind, wenn man erst einmal in Bewegung kommt.
Ich bin ausgebildete Fitnesstrainerin mit einer DOSB C-Lizenz im Breitensport und einer DOSB B-Lizenz im Bereich Prävention. Über regelmäßige Fortbildungen lerne ich gerne dazu und probiere neues direkt in meinen Trainingsstunden aus.
Meine Mission: Euch immer wieder mit neuen Übungen und Aufgaben überraschen – viel Abwechslung für Körper und Geist, aber immer nach dem Motto „Alles kann, nichts muss“. Ihr trainiert in eurem Tempo und ganz nach Tagesform. Ein bisschen Gehirnjogging gehört auch dazu, und hat den Vorteil, dass so mancher plötzlich vergisst wie anstrengend die körperliche Übung gerade ist.
Das Größte für mich: Strahlende Gesichter nach dem Training, weil es euch Spaß gemacht und gutgetan hat!
Also, sehen wir uns bald im Freizeitpark? Ich freue mich auf euch!

Kurse der Dozentin