Erweiterte Suche
Sie befinden sich hier:
Kursdetails
Kursdetails

222-2110E Unterwegs in Köln: "Krimitour"

Beginn Fr., 28.10.2022, 18:30 - 20:00 Uhr
Kursgebühr 10,50 € keine Ermäßigung möglich
Dauer 1 Termin
Kursleitung Sabine Gerhardt

"Ganz schön kriminell..."

Hinterhältig, niederträchtig, böse- oder doch einfach nur ein Schlitzohr? Wir schauen in Kölns dunkle Vergangenheit rund um den Dom, Rhein und Altstadt. Nicht alle waren die hellsten Kerzen, von einigen spricht man heute noch, andere sind bereits schon lange einen Kopf kürzer.
Ein Spaziergang mit Geschichten über kleine und große Kriminelle in Kölns Geschichte.

Die Dozentin arbeitet seit vielen Jahren als Stadtführerin und u. a. als freie Museumspädagogin.




Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
1. Termin am 28.10.2022
Uhrzeit
18:30 - 20:00 Uhr
Ort
Ort: Kölner Dom, Treffpunkt: Kreuzblume (gegenüber Café Reichardt)




Unsere Ansprechpartner für Sie

Dr. Barbara Hausmanns
Fachbereichsleitung

02226 9219-23
Email

Hans-Jürgen Nicklisch
Sachbearbeitung

02226 9219-20
Email