Erweiterte Suche
Sie befinden sich hier:
Kursdetails
Kursdetails

241-4019W Das Elektroauto zwischen Idealvorstellung und Realität

Beginn Mi., 15.05.2024, 19:00 Uhr
Kursgebühr 6,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Gerhard Priegnitz
Bitte mitbringen Sie erhalten rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn eine E-Mail mit den Link-Zugangsdaten.

In diesem Vortrag berichte ich von meinen persönlichen Erfahrungen mit einem vor mehr als drei Jahren gekauften Elektroauto (Plug-In-Hybrid).
Sind meine Erwartungen erfüllt worden? Hat sich die Elektromobilität in meinem Alltag bewährt? Welche Probleme und Herausforderungen gab oder gibt es? Welche Variante eines Elektroautos würde ich wieder kaufen? Welche Vor- oder Nachteile hat das Leasing eines E-Autos?
Ziel des Vortrags ist es, ein möglichst realistisches Bild von der Elektromobilität zu vermitteln und Vor- und Nachteile aufzuzeigen.
Der Vortrag richtet sich an alle, die sich für die Elektromobilität interessieren und sich aus erster Hand über die Praxiserfahrungen eines E-Auto-Fahrers informieren möchten. Geplant sind ca. 60 Minuten Vortrag und 30 Minuten Zeit für Fragen.

In Kooperation mit der VHS Leverkusen




Kursort

online




Termine

Datum
1. Termin am 15.05.2024
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Ort: online
individuelle Angaben
individuelle Angaben: