Herzliche Einladung zum Tomburg Winds-Jahreskonzert

Am 12. und 13. November, jeweils ab 17:00 Uhr, findet das Jahreskonzert der Tomburg Winds in der Stadthalle Rheinbach statt. Der Anlass ist dieses Mal ein ganz besonderer: die Tomburg Winds Kids, das Jugendorchester und die Tomburg Winds feiern ihr 20-jähriges Bestehen. Das eigentliche Jubiläum 2020 musste coronabedingt ausfallen und wird in diesem Jahr nachgeholt!

Stargast ist die international bekannte Violinistin Judith Stapf. Auf dem Programm stehen neben dem Konzert für Violine und Blasorchester von Friedrich Gulda, die Komposition "Olympic Fanfare and Theme“ und Musik aus Schindler´s Liste, aber auch Highlights aus „Disneys Aladdin“.
Der Eintrittspreis beträgt 15,- für Erwachsene und 8,- für Schüler*/Student*innen. Einlass ist ab 16 Uhr. Tickets sind im Vorverkauf erhältlich in der Buchhandlung Kayser (Rheinbach) sowie bei allen Musikern oder unter: info@tomburgwinds.de
Es gelten die dann gültigen Corona-Schutzregeln.