Verstärkung gesucht

Für unser Team suchen wir eine Leitung der Bläserklassen in Swisttal. Die komplette Ausschreibung finden Sie hier.

Schüler und Schülerinnen der Musikschule Voreifel sehr erfolgreich beim Wettbewerb Jugend Musiziert 2024!

Am 11.3. wurden beim Landeswettbewerb in Köln David Blum mit 21 Punkten und einem zweiten Preis und Radomir Jovasevic (beide Klasse Dorothee Simone) mit 25 Punkten und einem ersten Preis ausgezeichnet.
Die weiteren Ergebnisse des Landeswettbewerbs:

Leni Beer, Querflöte Altersgruppe III, 21 Punkte, 2. Preis (Klasse Beate Dix)

Jan Beninde, Gitarre Altersgruppe III, 22 Punkte, 2. Preis (Klasse Vladilav Fedorov)

Romy Radeke, Gitarre Altersgruppe III, 22 Punkte, 2.Preis (Klasse Vladilav Fedorov)

Jakobus Solibieda, Saxophon und Malte Ißler, Klavierbegleitung Altersgruppe V, 20 Punkte, 2. Preis (Klassen Vera Dietz-Dierolf und Hubertus Tölle)

Herzlichen Glückwunsch!

Am Sonntag, 3.3. präsentierten sich die Preisträger*innen unserer Musikschule in der Aula der Theodor-Heuss-Realschule Meckenheim. Herr Bürgermeister Holger Jung vergab gemeinsam mit Verbandsvorsteherin Petra Kalkbrenner und Herrn Florian Greven, Leiter der Sparkassen Regional-Filiale Meckenheim die Urkunden und Medaillen.

Ergebnisse des Regionalwettbewerbs:
Evelina Jovasevic, Blockflöte, Altersgruppe Ia, 24 Punkte, 1. Preis (Klasse D.Simone)

Lena Blum, Blockflöte, Altersgruppe Ib, 25 Punkte, 1. Preis (Klasse D.Simone)
David Blum, Blockflöte, Altersgruppe II, 25 Punkte, 1. Preis mit Weiterleitung zum Landeswettbewerb (Klasse D.Simone)
Radomir Jovasevic, Blockflöte, Altersgruppe II, 25 Punkte, 1. Preis mit Weiterleitung zum Landeswettbewerb (Klasse D.Simone)
Jacob Sumpter, Gitarre, Altersgruppe II, 22 Punkte, 1. Preis (Klasse V. Fedorov)
Maja Regnery, Gitarre, Altersgruppe II, 20 Punkte, 2. Preis (Klasse S. Gallego)
Romy Radeke, Gitarre, Altersgruppe III, 23 Punkte, 1. Preis mit Weiterleitung zum Landeswettbewerb (Klasse V. Fedorov)
Jan Beninde, Gitarre, Altersgruppe III, 24 Punkte, 1. Preis mit Weiterleitung zum Landeswettbewerb (Klasse V. Fedorov)
Jan Hestermann und Ben Hestermann, Klavier vierhändig, Altersgruppe Ia, 23 Punkte, 1. Preis (Klasse B. Riemer)
Luisa Heidelberger, Oboe, Altersgruppe II, 19 Punkte 2. Preis (Klasse K. Jones)
Leni Beer, Querflöte, Altersgruppe II, 23 Punkte 1. Preis mit Weiterleitung zum Landeswettbewerb (Klasse B. Dix)
Velia Pasquarello, Klarinette, Altersgruppe V, 22 Punkte, 1. Preis (Klasse S. Sahinoglu) und Radomir Jovasevic Klavierbegleitung 25 Punkte, 1. Preis (Klasse Chr. Kreft-Schönewolf)
Jakobus Solibieda, Saxophon, Altersgruppe V, 23 Punkte, 1. Preis mit Weiterleitung zum Landeswettbewerb (Klasse V. Dietz-Dierolf) und Malte Ißler Klavierbegleitung 23 Punkte, 1. Preis (Klasse H. Tölle)
Dana Undorf, Horn, Altersgruppe IV, 22 Punkte, 1. Preis (Klasse K. Rotermund-Nakamura) und Johanna Korn, Klavierbegleitung, 22 Punkte, 1. Preis (Klasse B. Riemer)

Die Schulleitung und das ganze Kollegium gratulieren unseren Preisträger*innen ganz herzlich!